Investitionsforum “Industrieparks Russlands 2010″ (Ergänzung)

Die Organisatoren des Forums haben auf ihrer Internetseite die Präsentationen aller Redner (leider fast alles nur in Russisch und auf der russischsprachigen Seite) veröffentlicht. Deutsche Unternehmen, die auf der Suche nach einem Standort sind, können dort möglicherweise fündig werden – http://www.investrussia2010.com/schedule

Advertisements

Eine Antwort

  1. Super Artikel, jetzt muss ich nur noch jemanden finden der Ahnung davon hat und mir das ganze nochmal im Detail erklären kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: